logo

Auto Führerschein

Auto Führerschein

Mindestalter: 18 Jahre / 17 Jahre (BF17)

In kurzer Zeit zum Führerschein – Mit Fahrschule Campos kein Problem!

So schnell wie möglich den Führerschein in der Tasche haben: Mit unserem Intensivkurs ist das kein Problem. Ganz egal, ob Du die Ferien nutzen willst, um bald schon durchzustarten, oder einfach so wenig Zeit wie möglich verlieren möchten, mit Fahrschule Campos ist der Führerschein in 10 Tagen möglich. 

Theoretisches und praktisches Wissen kompakt für Dich aufbereitet: Wir sorgen mit dem Intensivkurs dafür, dass Du bestens auf Deine Prüfung vorbereitet bist. 

Wir haben spezielle Lernmethoden entwickelt, mit denen unsere Kunden überdurchschnittliche Prüfungsergebnisse erreichen – und das schon seit Jahren. Setze auf uns und mache Deinen Führerschein in 10 Tagen.

autos
Schritt 1

Die richtige Fahrschule finden

Was ist die richtige Fahrschule für Dich? Es geht darum eine gute, bezahlbare und schnelle Ausbildung zu bekommen.

Schritt 2

Kontaktdaten hinterlassen

Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen und all deinen offenen Fragen beantworten.

Schritt 3

Freiheit genießen

Und nun? Du wirst bestehen! Wir sind weiterhin auch nach dem Bestehen dein Ansprechpartner.

Intensivkurs

Die Intensivausbildung mit der Fahrschule Campos eignet sich für alle, die gern Zeit sparen und ihren Führerschein besonders schnell machen möchten. Voraussetzung ist, dass DU Dir die erforderliche Zeit frei nehmen kannst. Der Führerschein in 10 Tagen eignet sich nicht nur für Schüler und Studenten, sondern auch dann, wenn Du schon im Berufsleben stehst und Deinen Führerschein jetzt möglichst kompakt nachholen möchtest. Unsere Intensivkurse sind so konzipiert, dass jeder bestens auf die Prüfung vorbereitet wird.

Führerschein mit 17
Schon ein halbes Jahr vor dem 17. Geburtstag sollte der Weg in die Fahrschule gehen. Hier heißt es: Vergleichen! Die Angebote variieren nicht nur im Preis. Gerade die Leistung moderner Fahrschulen macht da den großen Unterschied. Moderne Medien und Methoden, Simulatoren zum stressfreien Einüben der Grundlagen, sowie der passende Fahrlehrer können hier unter Umständen zu schnellerem, motiviertem und damit in der Regel auch günstigerem Erfolg führen.
B197 - Automatik Schulung

Ein großer Vorteil einer Automatik-ausbildung liegt darin, dass das manuelle Schalten und Kuppeln entfallen. Bisher gibt es jedoch einen entscheidenden Nachteil. Im Führerschein wird die europäische Schlüsselzahl 78 eingetragen. Die Schlüsselzahl reduziert den Führerschein ausschließlich auf Automatikfahrzeuge. Schaltwagen dürfen nicht gefahren werden. Das “Loswerden” der Schlüsselzahl 78 war bisher nur mit dem erneuten Ablegen einer praktischen Fahrprüfung mit einem Schaltwagen möglich. 

Ausbildungsablauf

Wie läuft deine Ausbildung ab?

22694
loading
Cookie Consent mit Real Cookie Banner