Kundenbewertungen bieten den Fahrschülern auf der Suche nach der für sie passende Fahrschule viele Vorteile. Fahrschüler haben die Möglichkeit, Vertrauen in die Fahrschule oder die Dienstleistung aufzubauen. Bewertungen geben ihnen Orientierung und führen sie zu dem für sie geeignete Fahrschule. Das ist der Grund weshalb wir unsere Fahrschüler für eine offene und ehrliche Meinung belohnen.

"Ein ganz großes DANKE an DAFINA! Und SEBI ! Dafina, deine lockere Art und deine Freundlichkeit ist lobenswert! hab mich sehr wohl Gefühlt in jeder Fahrstunde! Sebi, Danke für deine Geduld und deine strenge! Danke das du mich durch die Prüfung gebracht hast ! Und noch ein großes Danke an Aycin und Mara! Die beste Bürokauffrauen ! "
B. Dzemaili
"Dank dem Fahrschule-Campos-Team aus Botnang habe ich nun auch endlich meinen Führerschein bestanden und dies beim ersten Mal (Theorie sowie Praxis). Ein riesiger Dank geht da raus an meine Fahrlehrer Sebi sowie Jan, die mich Mithilfe ihrer Geduld und guten Techniken perfekt auf die Prüfung vorbereitet haben. Auch geht ein großer Dank an Timur raus, der für mich, mit seiner positiven Art, jeden Besuch bei der Fahrschule verschönert hat. Mit der Driverscam App sowie dem Simulator hatte ich zusätzlich noch weitere Hilfen, welche mich ebenso auf die Prüfungen vorbereitet haben. Mit dem Team aus Botnang, sowie der neuartigen Technik der Fahrschule ist der Führerschein für jeden mit links machbar."
M. Turgut
"Mithilfe des Fahrschule - Campos Teams konnte auch ich endlich meinen Führerschein erlangen. Zu verdanken habe ich dies insbesondere der hervorragenden und intensiven Ausbildung von Fahrlehrer Hatem und dem nachhaltigen Fine-Tuning sowie der letzten hilfreichen Übungsstunden von Giovanni. Außerdem möchte ich mich auch bei dem Büromanagement für die professionelle und zuverlässige Betreuung bedanken. Es war wahrhaftig eine schwierige Geburt, die mich viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat, aber das war es mir Wert dieses Frustkapitel endgültig abzuschließen. Am Ende war es der Wille, die Ausdauer und die tolle Unterstützung der Fahrschule, die mir geholfen haben, über die Ziellinie zu fahren. Ich kann nur jedem empfehlen, der oder die zeitnah mit dem Führerschein anfangen möchte, sich bei der Fahrschule Campos anzumelden."
A. Al-Akkad
"Kompetente und schnelle Beratung von Herrn Timur Baumann! Sebi ist ne super Fahrlehrerin, geduldig und humorvoll! Die Fahrstunden vergehen wie im Flug. Alles in allem ne super Fahrschule. "
L. Wotschach
"An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Huse für die Geduld und Gelassenheit bedanken. Nachdem ich das erste Mal ins Auto gestiegen bin, hatte ich bereits das Gefühl, dass ich es schaffen werde. Und so war es auch. Huse hat alles dafür getan, dass ich in kürzester Zeit so viele Fahrstunden wie nur möglich bekomme und mich mehrmals auf alle kniffligen Situationen im Alltag, aber insbesondere auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich sehr sicher und bereit für die Prüfung gefühlt! Zudem war es bei den Fahrstunden nie langweilig, da man einen guten Gesprächspartner an seiner Seite hatte! Die Simulatorstunden und die DriversCam App waren auch ein weiterer Grund, warum ich sehr schnell an meinen Führerschein gekommen bin. Nicht zu unterschätzen :) Vielen Dank an alle & man sieht sich auf den Straßen!"
A.P.
"Fahrschule Campos war meine zweite Fahrschule und ich bin mit Campos viel zufriedener als mit der Fahrschule davor. Sie konnten mir bei allen meinen fragen immer weiter helfen. Besonderes Lob geht raus an meinem Fahrlehrer Huse er war stets geduldig konnte mir alles im Straßenverkehr sehr gut erklären und hat mir auch viele hilfreiche Tipps gegeben. Er war stets pünktlich, die Fahrten mit ihm haben immer Spaß gemacht und es war nie langweilig aber dennoch hat er wenn's drauf ankam beim fahren immer den Überblick gehabt ich bin auf jeden Fall sehr zu Frieden mit der Fahrschule und den Fahrlehrern. "
A. Cerit
"5 sterne! super fahrschule, mit dem liebsten personal. es war eine freude durch diese sehr proffesionele leitung an den führerschein zu kommen, dafür ganz ganz lieben dank an meine fahrlehrerin Dafina, die trotz mir immer lieb und geduldig geblieben ist. (ohne dich waers nix!) "
m. hinn
"Ich bin auf die Fahrschule gestoßen, da ich möglichst schnell und in den Ferien meinen Führerschein machen wollte, was ich dann auch nach ca. 1 Monat geschafft habe. Sebi ist die beste Theorie Lehrerin die es gibt, immer gut drauf und sorgt dafür, das der Unterricht nicht langweilig wird. Mit Pierre hatte ich den besten Fahrerlehrer den man sich wünschen kann, immer geduldig und ein toller Beifahrer. Kurz um, ich habe die Zeit sehr genoßen und kann jedem empfehlen sich bei der Fahrschule Campos anzumelden."
Beste Fahrschule der Welt! L. Kedziora
"Eine super Fahrschule! Als ich dort angefangen habe, hatte ich anfangs große Angst vor dem Auto fahren, aber die liebe (und strenge) Sebi hatte so unglaublich viel Geduld mit mir, so dass ich die Prüfung heute auch bestanden habe - DANKE! Sebi erklärt alles sehr verständlich und so oft wie nötig, sie traut einem als Schüler was zu, wodurch man nach und nach über seine eigenen Grenzen und Ängste durch das steigende Selbstvertrauen hinauswächst. Ich fühle mich durch ihren Unterricht, in dem ich auf alle Situationen ausführlich vorbereitet wurde nun sehr gut dafür gewappnet selbstständig im Straßenverkehr teilzunehmen! Sie war streng, aber gerecht und damit für mich die perfekte Fahrlehrerin die übrigens auch eine Engelsgeduld hatte wenn ich vor lauter Überforderung mal wieder einen Dramaqueenmoment hatte :D ! Danke danke danke ! Beste Fahrlehrerin mit mega coolem Charakter :-)"
N. Borovetc
"Hallo miteinander! Also die Story mal von Anfang an. Ich bin nach Botnang gezogen und habe mich gleich nach einer Fahrschule umgesehen. Da ich schon 4 Jahre dran saß und etliche Male den Landkreis gewechselt habe, musste ich nun nach Stuttgart und meine Zulassung hat ewig gedauert. Ich habe solange mit Timur geübt bis ich dann mal die Möglichkeit hatte zur theorieprüfung anzutreten. Ich saß fast jeden Tag bei ihm, es war fast mein 2. Wohnzimmer, selbst meine Handynummer konnte er mir zuordnen als ich angerufen hatte (was nie und nimmer selbstverständlich ist an einer Fahrschule). Er hat Mittel und Wege gefunden mir den Stoff zu verinnerlichen wenn ich selbst mir nicht mehr weiterhelfen konnte was nie und nimmer seine Aufgabe war. So. Dann einmal durchgerasselt durch die Theorie, aber kein 2. mal da Timur immer mit mir am Ball geblieben war. So. Endlich mal bestanden. Ein Tag später ging es ans fahren, was mich natürlich super nervös machte da ich eh schon super Angst vorm Auto fahren hatte im vornehinein. Sebi nannte mich regelrecht Deborah, weil Namen kann sie nicht so, aber war vollkommen in Ordnung, weil das steht ja fälschlicherweise auf meinem perso. Ich machte langsam Fortschritte und das teilte sie mir auch so mit. Ich hatte mit der Zeit meine Höhen und tiefen, doch sie war trotzdem so geduldig bis zur letzten Sekunde. Panikattacke hin und her und trotz allem hat sie mich nicht hängen gelassen. Der Umgang und alles war immer sehr familiär was mir immer ein gutes Gefühl beim fahren gab. Sie erklärt alles sehr ausführlich, was mir immer besser half alles auf die Reihe zu bekommen. Kurzfristig würde ich zur praktischen Prüfung angemeldet und zweifelte bis heute an mir (ich hab bestanden). ICH HAB BESTANDEN!!!! Und das nur dank euch! Vielen lieben Dank und weiter so, ich wünsche euch nur das beste ❤️ Und meine essenseinladung wird folgen! Liebe Grüße, Lätitia "
Deborah (eingentlich Lätitia) Rod